Wie HR Expert:innen psychische Sicherheit betrachten
Was war der schlimmste Job, den Sie je hatten?
WeiterlesenWas war der schlimmste Job, den Sie je hatten?
WeiterlesenSind Sie sich unsicher, wie Sie gute Fragen oder Aussagen (Frageitems) für Ihre Kundenzufriedenheitsumfrage formulieren sollen?
WeiterlesenBevor Sie Ihre erste Kundenzufriedenheitsumfrage starten, ist es ratsam im Rahmen der Vorbereitung zentrale organisatorische Fragen zu beantworten.
WeiterlesenArbeitgeberattraktivität steht gerade in Zeiten des demografischen Wandels und verstärkten Wettbewerbs um qualifizierte Fachkräfte im Zentrum strategischer Unternehmensentscheidungen.
WeiterlesenHaben auch Sie sich entschieden, Pulsbefragungen in Ihrem Unternehmen zu implementieren?
WeiterlesenWie sind die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung einzuordnen?
WeiterlesenBefragungen sollen häufig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden erheben, aber...
Um als Organisation oder Unternehmen Erfolg zu haben, ist es wichtig, dass Sie die Bedürfnisse und Ansichten Ihrer Verbraucher:innen, Kund:innen, Mitglieder usw. verstehen. Immer mehr nutzen daher Verbraucherbeteiligung oder Bürgerbeteiligung strategisch, um genau diese Informationen einzuholen.
Können Sie sich eine Situation vorstellen, in der es für Führungskräfte nicht vorteilhaft wäre, die ehrlichen Meinungen ihrer Kund:innen zu kennen?
WeiterlesenDer erste Schritt vor einer Kundenzufriedenheitsumfrage liegt in der präzisen Formulierung Ihres Ziels. Möchten Sie:
Weiterlesen