Warum Sie Kundenzufriedenheitsumfragen durchführen sollten
Können Sie sich eine Situation vorstellen, in der es für Führungskräfte nicht vorteilhaft wäre, die ehrlichen Meinungen ihrer Kund:innen zu kennen?
WeiterlesenKönnen Sie sich eine Situation vorstellen, in der es für Führungskräfte nicht vorteilhaft wäre, die ehrlichen Meinungen ihrer Kund:innen zu kennen?
WeiterlesenDer erste Schritt vor einer Kundenzufriedenheitsumfrage liegt in der präzisen Formulierung Ihres Ziels. Möchten Sie:
WeiterlesenHaben auch Sie sich entschieden, Puls-Umfragen in Ihrem Unternehmen zu implementieren?
WeiterlesenIm heutigen dynamischen Arbeitsumfeld stehen Unternehmen und Führungskräfte vor der Herausforderung, sich kontinuierlich den Veränderungen und dem Wettbewerb anzupassen.
WeiterlesenEin guter Führungsstil ist die Voraussetzung für gute Unternehmensergebnisse
WeiterlesenDie Gefährdungsbeurteilung ist abgeschlossen, die Ergebnisse liegen vor. Die Umfrage war ein Erfolg.
Vor Ihnen liegen viele neue Erkenntnisse, neu gesammelte Daten aus dem gesamten Unternehmen.
Vorbereitung und gute Planung sind entscheidend, um Umfragen zu erstellen, die Ihnen Erkenntnisse für Veränderungen liefern.
WeiterlesenPsychische Sicherheit am Arbeitsplatz entsteht, indem Kolleg:innen einen Beitrag leisten und sich einbringen, während das gesamte Unternehmen dafür sorgt, dass die Menschen sich sicher fühlen können. Auf diese Weise können sie auch verletzliche Seiten von sich zeigen.
WeiterlesenDie Entwicklung des Systems und des Produktsortiments, das wir unserer Kundschaft anbieten, hat über 20 Jahre gedauert. Dabei haben wir stets das Ziel verfolgt, die weltweit beste Plattform zur Erstellung von Umfragen und zur Datensammlung zu kreieren.
WeiterlesenEs sollte einfach sein, Umfragen in Xact zu erstellen.
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