Blog

Blog

DSC06653

Wie HR Expert:innen psychische Sicherheit betrachten

Was war der schlimmste Job, den Sie je hatten? 

Weiterlesen

Guide: Fragen für Ihre Kundenzufriedenheitsumfrage

Sind Sie sich unsicher, wie Sie gute Fragen oder Aussagen (Frageitems) für Ihre Kundenzufriedenheitsumfrage formulieren sollen?

Weiterlesen

Fünf Schritte zur Planung einer Kundenzufriedenheitsumfrage

Bevor Sie Ihre erste Kundenzufriedenheitsumfrage starten, ist es ratsam im Rahmen der Vorbereitung zentrale organisatorische Fragen zu beantworten.

Weiterlesen

Mitarbeitende im Fokus: Die Rolle von Mitarbeiterbefragungen in Zeiten von Employer Branding

Arbeitgeberattraktivität steht gerade in Zeiten des demografischen Wandels und verstärkten Wettbewerbs um qualifizierte Fachkräfte im Zentrum strategischer Unternehmensentscheidungen.  

Weiterlesen

Guide: So erstellen Sie wirkungsvolle Pulsbefragungen

Haben auch Sie sich entschieden, Pulsbefragungen in Ihrem Unternehmen zu implementieren?

Weiterlesen

Benchmarks – Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse intern, extern und zeitlich

Wie sind die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung einzuordnen? 

Weiterlesen

Top 7 Führungskräfte-Tipps für Ihre nächste Mitarbeiterbefragung

Befragungen sollen häufig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden erheben, aber...

Weiterlesen

Verbraucherbeteiligung – erfahren Sie mehr über Ideen und Perspektiven Ihrer Verbraucher:innen

Um als Organisation oder Unternehmen Erfolg zu haben, ist es wichtig, dass Sie die Bedürfnisse und Ansichten Ihrer Verbraucher:innen, Kund:innen, Mitglieder usw. verstehen. Immer mehr nutzen daher Verbraucherbeteiligung oder Bürgerbeteiligung strategisch, um genau diese Informationen einzuholen. 

Weiterlesen

Warum Sie Kundenzufriedenheitsumfragen durchführen sollten

Können Sie sich eine Situation vorstellen, in der es für Führungskräfte nicht vorteilhaft wäre, die ehrlichen Meinungen ihrer Kund:innen zu kennen?

Weiterlesen

Erkenntnisse über Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität gewinnen

Der erste Schritt vor einer Kundenzufriedenheitsumfrage liegt in der präzisen Formulierung Ihres Ziels. Möchten Sie:

Weiterlesen