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Guide: So erstellen Sie wirkungsvolle Pulsbefragungen

Haben auch Sie sich entschieden, Pulsbefragungen in Ihrem Unternehmen zu implementieren?

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Benchmarks – Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse intern, extern und zeitlich

Wie sind die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung einzuordnen? 

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Top 7 Führungskräfte-Tipps für Ihre nächste Mitarbeiterbefragung

Befragungen sollen häufig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden erheben, aber...

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Verbraucherbeteiligung – erfahren Sie mehr über Ideen und Perspektiven Ihrer Verbraucher:innen

Um als Organisation oder Unternehmen Erfolg zu haben, ist es wichtig, dass Sie die Bedürfnisse und Ansichten Ihrer Verbraucher:innen, Kund:innen, Mitglieder usw. verstehen. Immer mehr nutzen daher Verbraucherbeteiligung oder Bürgerbeteiligung strategisch, um genau diese Informationen einzuholen. 

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Warum Sie Kundenzufriedenheitsumfragen durchführen sollten

Können Sie eine einzige Situation nennen, in der es für Führungskräfte eines Unternehmens oder einer Organisation nicht von Vorteil ist, die ehrliche Meinung der Kund:innen zu kennen? 

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität ermitteln

Bevor Sie mit der Datenermittlung über Ihre Kund:innen beginnen, sollten Sie festlegen, welchen Zweck Sie mit der Umfrage verfolgen. 

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Guide: So erstellen Sie optimale Puls Checks

Haben auch Sie sich entschieden, Puls-Umfragen in Ihrem Unternehmen zu implementieren? 

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Puls-Umfragen als laufende Ermittlung des Wohlergehens

Im modernen Arbeitsleben müssen Unternehmen laufend zu Veränderungen und Wettbewerb Stellung beziehen. Dabei sind das Wohlergehen der Mitarbeitenden und ein gesundes Arbeitsklima wichtige Faktoren, ja, sogar fundamentale Säulen, auf denen der Erfolg des Unternehmens ruht. 

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Bewirkt Ihr Führungsstil etwas?

Ein guter Führungsstil ist die Voraussetzung für gute Unternehmensergebnisse

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6 Fragen für den Folgeprozess einer Befragung

Die Gefährdungsbeurteilung ist abgeschlossen, die Ergebnisse liegen vor. Die Umfrage war ein Erfolg.
Vor Ihnen liegen viele neue Erkenntnisse, neu gesammelte Daten aus dem gesamten Unternehmen. 

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